STORE

Konzept wohlfühlen

Yves Saint Laurent

MODE IST VERGÄNGLICH,
STIL FÜR DIE EWIGKEIT

Mein Beruf ist meine Leidenschaft.

Fachwissen, jahrzehntelange Erfahrung und gut informiert sein – das ist das Fundament meines Geschäfts. Beratung anzubieten, die den individuellen Stil unserer Kundinnen und Kunden unterstreicht, ist uns ein besonderes Anliegen. Bei der Auswahl des Sortiments lege ich größten Wert auf Individualität, Wertigkeit und Nachhaltigkeit. Der Stil im Damen- und Herrengeschäft folgt keinem kurzlebigen Modediktat, sondern trägt die „zeitlos“ Handschrift und hat eine besondere Wiedererkennbarkeit.

Zeitlos Damen/Herren lädt die Kundinnen und Kunden zum entspannten Einkaufen ein. Verweilen, stöbern, sich kompetent beraten oder einfach mal überraschen lassen. Lieblingsteile finden zum Schenken und sich selber schenken. Das erwartet den Kunden bei uns.

Mein Team und ich freuen uns auf Sie.

Unser Service für Sie

> Kundenparkplatz

> Liebevoll verpackte Geschenke

> Persönliche Beratung auch außerhalb der Öffnungszeiten
   (Termine nach Vereinbarung)